• Jobs Job bei LAS GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Intraday-Management

LAS GmbH

Leipzig

Leipzig

Willkommen im #TeamLeipziger Wir sind Leipziger und wir sind voller Energie - so empowern wir Leipzig. Denn als 100%iges Tochterunternehmen der Leipziger Stadtwerke tragen wir bei der LAS Verantwortung für die Kommunikation mit den Kunden unserer Unternehmensgruppe, die Pflege von Kundendaten und die Leistungsabrechnung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich jeden Tag mit viel Engagement für Leipzig und die Menschen hier ein. Denn sie sind unsere Kunden und liegen uns am Herzen. Dabei sind wir modern und entwickeln uns ständig weiter. Seien Sie dabei. Sachbearbeiter (m/w/d) Intraday-Management Ihre Aufgaben Erstellung von abteilungsübergreifenden Forecastplänen zur Intraday-Steuerung aller Kontaktkanäle und Dienstleister Unterstützung bei der Erstellung von optimalen Personaleinsatzplänen für alle Kontaktkanäle und Bearbeitungsprozesse Unterstützung bei der Betreuung der ACD-Anlage und des skillbasierten Routings Anzeigen von Auffälligkeiten in der Tagessteuerung bzw. bei Prozessmengen und Zeiten sowie Unterstützung bei deren Analyse Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsabläufen für die Einsatzplanung und die effiziente Ressourcensteuerung Unser Angebot Flexible Arbeitszeitgestaltung Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub Massagen, Yoga, Facharzt-Terminservice Zuschuss zum Deutschlandticket 15 Tage europaweites mobiles Arbeiten Gut zu wissen Befristet Vollzeit, 38 h/Woche Ab sofort in Leipzig Vergütung nach LAS-Firmentarifvertrag Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Formular Ihr Profil Abgeschlossene Facharbeiterausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerungsprozessen zur Einhaltung von vorgegebenen Kennzahlen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (v.a. MS Excel) und in SAP Erfahrung mit ACD (Automatic Call Distribution) Kenntnisse in den Strukturen der Bereiche B2C und B2B von Vorteil Ausgeprägte Koordinations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit So finden wir zueinander Auf sämtliche Fragen zur Stellenausschreibung, Ihre Unterlagen im PDF-Format und vor allem auf Ihre persönliche Energie freut sich Ihre Ansprechpartnerin: Lina ErhardKontakt per E-Mail Telefon: 0162 4346476 LAS GmbH | Postfach: 10 06 14 | Augustusplatz 7 | 04006 Leipzig

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   DECO GLAS GmbH (Montabaur)

SALES SUPERVISOR (W/M/D)
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Assistant Store Manager (w/m/d) im House of Beauty
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Westend-Süd)

Senior Project Engineer (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)